Shattered Memories [03.01. – 05.01.20]

Werbeplatz

Werbeplatz im Artikel oben

Ein Hotel, dass unter die Haut geht!

Beim Shattered Memories handelt es sich um ein Live Action Role Play (LARP) ab 18 Jahren, welches in Erbach/Odenwald stattfindet. Das Genre wird von Grusel, bis Ekel und Horror reichen und jeder Spieler wird direkt mit eingebunden. Da es nur eine „kurze“ Con ist, wird es so genannte Charakterkarten geben, wo Verbindungen zu anderen Spielern aufgezeigt werden und auch die ein oder andere Eigenschaft, die ihr im Spiel nutzen dürft. Dies hilft vor allem Personen, die niemanden vor Ort kennen, schnell ins Spiel zu kommen und eingebunden zu sein.

Wir legen größten Wert auf Immersion, was sich auch im Ticketpreis wiederspiegelt. So ist es uns aber möglich wirklich jeden Raum so herzurichten, dass man sich sofort wie in einem alten Gruselhotel fühlt. Die Schlafräume, die Sanitäreinrichtungen, wie auch die Küche, werden rund um die Uhr bespielt und bespielbar sein, aber natürlich gibt es auch einen Rückzugsort für euch, sollte es einmal zu viel werden!

Grundsetzlich gilt aber natürlich, dass sich niemand vor dem Spiel „verstecken“ kann. Denn ihr kommt ja zur Con um etwas zu erleben. 😉

Wir wollen ja alle Spaß haben und eine tolle Veranstaltung teilen. Das gesamte Spiel findet drinnen statt und ist für 53 Spieler/TeilnehmerInnen ausgelegt. Es wird voraussichtlich insgesamt 3 Veranstaltungen aus der Shattered Memories Serie in 2019 und 2020 geben. Be prepared!

Alle weiteren Informationen findet ihr auf unserer Seite: www.shattered-memories.de

Wir freuen uns auf Euch!

Kommentar hinterlassen zu "Shattered Memories [03.01. – 05.01.20]"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.