Über uns!

Die Orga des Larp4you – Projektes berät LARP-Orgas zur Thematik LARP Veranstaltung, Organisation / Verein und in allen anderen Fragen rund um das Thema LARP. Hierbei stellen wir verschiedene Module, wie Homepages, Spielerverwaltungen, Plotlokationfinder ect., den Orgas zur Verfügung. Aufgrund der Menge und Vielseitigkeit an Informationen, die an das Projekt geleitet werden, hat Larp4you mehrere Mitglieder. Diese kümmern sich um die unterschiedlichen Bereiche.

Neue Leute, die sich am Projekt beteiligen möchten und/oder einmal als SL auf unseren Cons Unterstützung anbieten wollen, sind immer gern gesehen! Du magst LARP und möchtest es mit uns gestalten? Du bist Moderator, Autor, Grafiker oder einfach nur hoch motiviert? Du fährst auf Rollenspiele, filmst, schreibst sowieso die ganze Zeit? Du kennst Dich aus mit Fantasy- und Rollenspielen, mit Pen&Paper oder Tabletops? Du hast Lust und Zeit, vorerst ehrenamtlich und aus Spaß an der Freude Larp4you mitzugestalten?  Dann schreib uns eine Mail an Administrator[at]larp4you[point]de mit Deinen Vorstellungen, Kenntnissen – egal, ob Du schon Erfahrungen im Medienbereich gesammelt hast oder nicht, wir freuen uns auf Dich!

Vereinsvorstand

Ansprechpartner für alle Fälle den Verein betreffend.

Ralph

Mitglieder des Larp4you e.V. moderieren in ihren spezialisierten Bereichen.

Anke(EOL) Antje(ABK) Björn(VD Köln) Eva(ZfG) Ina(GM)
Metty(WS) Michael(RdR/W) Netti(SB) Patti(SüS) Wolfram